W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-09-27
Sonntag, 27. September 2009
Lorin, mein Sohn,
hat heute Geburtstag. Er kam 1969 um Viertel vor Sechs morgens auf die Welt, ein hübscher kleiner Kerl mit schwarzen, langen, glatten Haaren: Sie wurden hellblond und blieben es seine ganze Volksschulzeit über und wurden erst dann nach und nach wieder dunkler. Er war ein unglaublich liebes, ruhiges Kind, spielte gerne für sich alleine, war aber mit anderen Kindern lebhaft und ausgelassen. Schon von seinen Kindergartenfreunden hob er sich wie sein Bruder Oliver durch sein wunderschönes Gesichtchen ab.

Er hat sich durch Intelligenz und Fleiß an die Spitze gearbeitet und managt gekonnt ein riesengroßes Ausstellungs- und Kongreßzentrum in Melbourne.
Und er hat sich und seiner Familie ein schönes und liebevolles Zuhause in Australien geschaffen.

http://www.nexc.com/lorinjacobs

Ich bin so stolz auf Lorin und wünsche ihm zu seinem heutigen 40er, daß es so weiter geht, wie er sein Leben bisher geführt hat - erfolgreich, glücklich und erfüllt!



Alles Liebe mit einem wirklich herzlichen Gruß aus meinem Garten Deine Mama

... link (0 Kommentare)   ... comment