W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-09-05
Samstag, 5. September 2009
Zufriedener Rückblick -
auf das letzte Wochenende und die wirklich gelungene kleine Coursing - Veranstaltung des TWSV in Galtür. Auch nach einer Woche können wir keinen Makel finden, der kleine Schönheitsfehler, daß wir mehr Teilnehmer hätten haben können, gab es doch keinen Titel zu holen, hat uns zwar etwas enttäuscht, unserer Begeisterung aber keinen Abbruch getan.

Ich denke, alle werden verstehen, daß ich hier nicht auch den langen Text und die Bilder reinstelle, daher bitte ich Euch, auf:

http://windhund2.iphpbb3.com/forum/17694924nx900/veranstaltungen-f4/silvretta-bergcoursing-30-8-2009-tirol-a-t2707.html#p26628

nachzulesen und nachzuschauen.

Was mir persönlich besonders positiv auffiel: das Essen und Trinken im Wirlerhof war hervorragend und sogar für Tiroler Verhältnisse durchaus moderat!

Wir sind sicher, daß uns zum Schneecoursing 2010 in Galtür Friends wie Windhundler geradezu überrennen werden, denn es war einfach toll!

Ich werde dann hier die links für Termin und Meldemodalitäten reinstellen!
Iris

p.s.: zum Ansehen muß man sich anmelden, und kurz vorstellen, hin und wieder mal was kommentieren, sonst hat man keine Verpflichtungen, aber es lohnt sich ;);)

... link (0 Kommentare)   ... comment