W U H E I - WHIPPET- BLOG: Neues Hobby - höchst erfreulich
Mittwoch, 15. Juli 2009
Neues Hobby - höchst erfreulich
aber, ich gestehe, es ist ein klein Bißchen infernalisch.

Vor ein paar Wochen anläßlich einer ländlichen Vernissage war die Versuchung einfach zu groß. Die längste Weile ließ ich das fürchterliche Gelaber über die ausgestellten Bilder über mich ergehen. Zu bunt wurde es, als eine Frau der Reihe nach Fremdworte übel mißbrauchte.
Da die Dame nur aus dem sehr weiteren Bekanntenkreis meiner Eltern war, überließ ich ihr völlig hemmungslos ein weiteres Femdwort, das ich richtig, aber mit Spielraum verwendete, damit sie es zum weiteren Mißbauch in Umlauf brächte.

Naja, was soll ich sagen, heute begegnete es (das Wort) mir wieder.
Da es ebenfalls aus dem Bekanntenkreis kam, bescherte es mir eine wahre Sternstunde der geheimen Wonne. Und da das Spiel funktioniert, werde ich es weiterspielen und ausfeilen. imjc

... comment

 
ich will …
… das wort wissen! :-D

... link  


... comment