W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-07-27
Montag, 27. Juli 2009
Das Wochenende
brachte Hochspannung und Nervosität schon in den Wochen und Tagen davor, Eifersüchteleien und Mutmaßungen über die verschiedenen Hasenzieher und schließlich eine einigermaßen gelungene Veranstaltung am Samtag und Sonntag in Marienbad -

ES FAND DIE COURSING - EM STATT !!

Von den WuHeis war leider nur ein Whippetmädchen am Start, da Nash als durchaus brechtigter Favorit leider wegen einer nicht ganz ausgeheilten Verletzung dann doch nicht fahren konnte. Aber die kleine Pansy hat uns alle Ehre gemacht, wurde sie von 63 startenden Hündinnen im ersten Durchgang 30. und konnte sich dann mit einem tollen 2. Lauf auf den 20. Platz vorschieben.

Ganz liebe Gratulation und vielen Dank an Mariella und Tamara, die sich für mich tapfer geschlagen haben! Und ein dickes Bussi am Pansy, die wunderhübsche! imjc

... link (1 Kommentar)   ... comment