W U H E I - WHIPPET- BLOG: Der Tag ist überstanden,
Mittwoch, 27. Mai 2009
Der Tag ist überstanden,
an dem ich 1991 meinen Sohn Oliver durch schwerste Fahrlässigkeit und tödliche Sparsamkeit des notorischen Luftlinienbetreibers verlor.



Liebster Oliver, du bist immer bei mir.

Deine Mama

... comment

 
rechts oder links?
also draufsicht. rechts ist dann natürlich links von dir.
links ist niedlich, wie jungs eben so sind.
aber rechts ist herzensbrecher.
ich hoffe, ich bete, daß mir so ein unermesslicher schmerz erspart bleibt.

lg, petra

... link  


... comment
 
Hallo Petra,
am Bild links ist Lorin, damals noch blond, mein jüngerer Sohn, der mit seiner 2. Fau und einen beiden süßen Buben in Australien lebt und Generalmanager für alle Küchenbereiche im größten australischen Ausstellungszentrum ist. Seinem älteren Sohn hat er Olivers Namen gegeben, da sich meine beiden Kinder wie mit Telepathie verstanden und geliebt haben.
Ja, rechts, das war mein Oliver, das Bild entstand 1977 an seinem 11. Geburtstag bei einer Wanderung.
lg Iris

... link  


... comment