W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-05-16
Samstag, 16. Mai 2009
Mit dem Monsanto - Soja kam das Fieber
von Harald Neuber 14.05.2009

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30310/1.html

Man lasse sich den gesamten Text ordentlich durch die Synapsen rasen - von genüßlich zu Gemüte führen kann da wohl kaum die Rede sein!
Auch die weiterführenden links sind nicht ohne Pikanterie!

Sollte es endlich gelingen diesen Verbrechern wenigstens einen ordentlichen Prügel zwischen die Beine zu werfen?

Politiker (ganz besonders die von der EU in Brüssel) wacht auf, bevor in Euren jetzt schon genverseuchten Ländern auch Ähnliches passiert!

Bauern, wacht endlich auf und laßt Euch nicht von den Chemiemafia-Vertretern das supertolle tödlich gesunde Saatgut von Monsanto aufschwatzen, denn die langen dreifach in Eure Taschen: zuerst mit den teuren Saatgut, dann mit der Tatsache, daß ihr kein eigenes Saatgut daraus ziehen könnt und zuletzt mit derartigen Epidemien! imjc

... link (1 Kommentar)   ... comment