W U H E I - WHIPPET- BLOG: Heuchler - Nachschlag
Montag, 25. Mai 2009
Heuchler - Nachschlag
Und siehe da, im erhabenen Forum der Windhundfreunde ist man zwar nicht bereit, sich öffentlich mit jemandem, der anderer meinung ist und zu kritisieren wagt, auseinanderzusetzen.
Nein, ich komme seit heut nicht mehr hinein.
Naja, dann hab ich dort ja wirklich nichts zu suchen, denn das sind Stasi - Methoden. Aber es gibt zum Glück viele, viele andere Foren, in denen man ehrlich über dertiges sprechen kann. imjc

... comment

 
warst wieder …
… nicht lieb genug … aber mich hast du noch ausgelacht, als ich das kuschelforum schon vor langem verlassen hab. ;-)

wahrscheinlich hat der wortfilter zugeschlagen und 2.WK steht auf der phöse-worte-liste …

... link  

 
naja, nicht gerade ausgelacht, war nur erstaunt über Deinen damalig kurzen Geduldsfaden ;)

Aber die Ereignisse haben Dir ja voll Recht gegeben - aber den 2. WK hab ja nicht ich verwendet, sondern man hat mir mittelalterliche, völlig überholte Schutzmechanismen für Hündinnen vorgeworfen und dagegen habe ich mich sehr moderat und freundlich gewehrt, worauf wieder die ach so rennerfahrenen Hundebesitzer auf den Plan kamen und das lächerlilch machten.

Und, wie war das noch mit dem Schwein, das quietscht? Hatte man es dann nicht mal so richtig erwischt ;);)? imjc

... link  

 
Liebe Heidi,
DAS war heute der schönste "Morgengruß" - Vielen Dank auf die sonnige Insel.

Ja, Du kannst mich sehr gerne anmailen, wenn Du mal was brauchst: wuheiwhippet@aon.at. Übrigens würde es mich freuen, wenn Du uns vielleicht in unserem EU-Forum aus Österreich besuchst und es Dir bei uns gefällt:
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=17694924nx900

Wir haben ohnehin nicht so viele Affis im Forum!

liebe Grüße, Iris

... link  


... comment
 
...noch`n Nachschlag
Hallo Iris, gestern habe ich derart über deine Löschung aus dem Forum geärgert, dass ich gebeten habe mich auch zu löschen.
Falls ich mal einen Rat über Windis brauche, werde ich mich direkt an dich wenden (wenns dir recht ist), denn jahrzehntelange Erfahrung ist mir wichtiger als blödes Herumgeschreibsel.

... link  

 
*g*
ja, manchesmal hab ich eine affengeduld und manchesmal ist der geduldsfaden ganz kurz. ganz kurz ist er dann, wenn ich muster wiedererkenne. und - leider - die meisten foren funktionieren ähnlich. nur wenige admins halten unterschiedliche meinungen und manchesmal auch heftige diskussionen aus.

immer brav lächeln - bis wieder was explodiert …

bin eher für kontinuierliches dampf ablassen. ;-)

... link  

 
Geduld...?
ach Margot, ich bin auch keineswegs gegen unterschiedliche Meinungen und liebe Diskussionen (auch wenn sie heftig sind). ;-)))

Wo mir aber entschieden der Hut hochgeht - wenn man persönlich wird oder eine andere Meinung ins Lächerliche gezogen wird - auch wenn`s nicht gegen mich geht.

... link  


... comment
 
huch
das hab ich ja gar nicht mitbekommen - lese grad sehr oberflächlich in den diversen Foren da ich im umzugstrouble bin

... link  


... comment