W U H E I - WHIPPET- BLOG: Kleine Bildgeschichte
Sonntag, 5. April 2009
Kleine Bildgeschichte

pic cr by www_timeout_com


babydoll cr by Kaufhaus Centrum, DDR 1985


babydoll cr by www_seelenkind_d

Wie sich die Bilder gleichen, wobei das Original unerreicht bleibt ;);), die US-Variante ja nur Gutes will, aber das österreichische Pendant wieder mal für allgemeine Übelkeit sorgt imjc

... comment

 
Kleine Bildgeschichte
Sehr geehrte Iris,
Ich habe da mal ne Frage. Vorab. Ich bin duchschnittlich gebildet und rätsele nun mit dem Gag deiner kleinen Bildergeschichte. Hab ich da etwa eine Ausgabe der Kronenzeitung verpasst? Bitte helfen Sie mir. Gerne würde auch ich mal wieder lachen. Was ist die östereichische Variante des 100 Millionen Euro Babys?
Vielen Dank und mit aufrechten Grüßen
Heiner

... link  

 
Sehr geehrter unbekannter Heiner,
da müssen Sie aber etliche Ausgaben auch internationaler, renommierterer Blätter verpaßt haben, internationale TV-Nachrichten und mehr: Schon mal was von Meinl & Co gehört - der kleine Mohr im Gelben Oval? Sollten ein Mal Meinl-Investment googeln - viel Vergnügen. imjc

... link  


... comment