W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-04-13
Montag, 13. April 2009
Pech -
hatte heute mittags eine fette Spinne, die quer über meinen Tisch lief und Anstalten machte, meinen Teller zu erklimmen.
SO nicht! Und schon gar nicht mit mir!

Und so langte ich schnell und instinktiv nach dem nächstbesten festen Gegenstand und klatschte sie tot:


Ist DAS nicht doch komisch! );)

Ich weiß, Spinnen sollte man in den Garten tragen, liebevoll aussetzen und so weiter. Aber da ich Spinnen habe, die prompt wieder ins Haus zurückdüsen und in jedes nur erdenkliche Eck im Nu ihre Netze hängen - neulich hab ich sogar an der Dusche die Fäden gefunden - hat es mir einfach gereicht.
Ausserdem hab ich noch so viele Spinnen rund ums Haus und die kommen ihrer Pflicht, mir die Fliegen und derartiges vom Leib zu halten, auch nicht nach, also bitte nicht IM Haus! imjc


sorry, da hat der Vertippselteufel zugeschlagen und ich hab es erst heute schamvoll gesehen d.o.

... link (1 Kommentar)   ... comment