W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2009-04-23
Donnerstag, 23. April 2009
Alles wie vorher?
Nein, dies ist absolut keine Werbung für die wieder stattfindende Pfostenschau in Krenglbach, daher auch hier KEIN link.
Ich hätte diese Pfostenschau sehr gerne besucht, schon mal, um den Krenglbachern was beisteuern zu dürfen.
Aber sicher nicht beim eingeladenen Richter, der im Schlepptau seine Klientel, nämlich den abgewählten Vorstand samt Anhang mitführen wird.
Und dessen Richtweise nicht mit meiner Auffassung von einem korrekten Richten in Einklang steht.



Es gibt haufenweise hervorragende Richter, ja, sogar einige der reinen Showrichter hätte ich akzeptieren können! Schade, sehr schade, eine dumm vergeudete Chance, den ÖKWZR wirklich neu zu gestalten, denn gerade das Ausstellungwesen hatten wir ihm ja neben dem Z noch zugestanden. ;( ;( imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment