W U H E I - WHIPPET- BLOG: No named owner as usual
Sonntag, 3. August 2008
No named owner as usual
Da hat sich doch vor Monaten jemand in GB eine Greyhündin gekauft. Es wurde ein sogenannter "Personal Trainer" betraut, die Hündin aufzubauen, um mit ihr ins Renngeschehen einzusteiegen. Viel mehr wurde noch nicht von der Hündin gehört.
Und dann stößt jüngst jemand, der sich schon weit länger für die Rasse und das englische Renngeschehen interessiert und daher sehr oft in der "greydata" stöbert, auf folgende links:

http://www.greyhound-data.com/d?i=1434881
bzw.
http://www.greyhound-data.com/d?l=1434881

Das ist die Schwester der o.g.Hündin, die anscheinend sehr erfolgreich läuft, so einen Grey hätter ich auch gerne! imjc

... comment

 
schwesterchen canine kizzy …
… ist raus aus dem renngeschehen. sie wurde - nach 17 eingetragenen rennen - im juni dieses jahres rehomed. mit nicht mal 2 jahren.
http://www.greyhound-data.com/d?i=1450370

... link  

 
und nicht rehomed, welch blasphemische Frechheit,
was ja nett klingen würde - heim zu Mama und so weiter - nein, weit gefehlt, denn wenn man auf das klein geschriebene "...rehomed ..." klickt, dann kommt man auf folgende site: "323 Adopted Greyhounds" . Und da ist sie dann unter dreihundertundnochetlichen Greys zur Adoption freigegeben. Wer weiß eigentlich, wie lange die Greys in diesem schöngeredeten "Rehome" bleiben dürfen? imjc

und dann ist mir noch was eingefallen: kann man auch exportierte Hunde rehomen?

... link  

 
hm.
rehomed zum züchter hiesse in dem fall - mama für weitere grey´s mit rennoption zu werden. klingt es jetzt immer noch so nett? ;)

die halbschwester aus dem ersten wurf der mutterhündin wurde bereits vor dem ersten eingetragenen rennen rehomed … war - lt. eintragungen - der einzige welpe in dem wurf.

ja, die greydata ist sehr spannend zu lesen.

... link  

 
error-error-error
Hallo Freunde,
ie Ihr wißt, hatte ich leider 14 Tage keinen PC und damit auch meinen Internetzugang.

Heut mittags kam er wieder nach Hause, der Streuner - wie ein Kater, frech mit erhobenem Schwanz, aber völlig verlaust. Daher musste ich zuerst seine Mailbox säubern und da stieß ich auch auf eine Email von Fau Getzinger folgenden Inhalts:

""""" Ich verbitte mir die Veröffentlichung Ihre Mutmaßungen – die im Zusammenhang mit meiner Person stehen, was die Anschaffung als auch das Training meiner Hunde und etwaiger Eintrags-Fehler in der Greyhound-Data (greyhound-data.com) betreffen.

Ich fordere Sie hiermit auf, meinen Namen als auch in diesem Zusammenhang stehenden Mutmaßungen Ihrerseits, unverzüglich von Ihrem Blog zu löschen sowie jegliche Veröffentlichungen Ihrer Hypothesen – meine Person und meine Hunde betreffend - in div. öffentlichen Internetmedien zukünftig zu unterlassen, da ich andernfalls meinem Anwalt für Internet- und Medienrecht beauftrage, für mich in dieser Angelegenheit rechtlich zu agieren.
Doris Getzinger """"

Ich habe damit und mit dem Unkenntlichmachen des Eintrags ihrer Forderung Rechnung getragen.

imjc

... link  


... comment