W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-07-30
Mittwoch, 30. Juli 2008
Es tut sich was!
Vergeßt nicht: alle - natürlich auch Nichttiroler! - , die mit ihren Hunden nur einen angenehmen, völlig unproblematischen Verein für jede Art von Windhundsport, aber auch für die korrekte Erziehung haben wollen, sind herzlich eingeladen, in unserem

TWSV - dem TIROLER WINDHUNDE SPORT VEREIN - beizutreten:
http://windhundesport.at/





Ich habe unser nettes Logo bewußt vom ÖGV und dem ÖKV in die Mitte nehmen lassen, denn dort haben wir ein sicheres Zuhause gefunden.
Das bedeutet natürlich, daß alle unsere Mitglieder weit problemloser und schneller ihre Renn- und Coursinglizenzen machen und erhalten werden, abgesehen davon, daß wir konkurrenzlos günstig sein können!

Wir mögen weder für Hunde noch für Menschen Maulkörbe, wir hängen weder Hunde noch Menschen ständig an Leinen, sondern wir sind für ein freies, offenes und niveauvolles Miteinander von Lebewesen mit optimaler Kinderstube und Erziehung - denn nur so können wir allen die größtmögliche Freiheit geben!

Wer sich interessiert, dem kann ich gerne unsere Statuten vorab senden, wer gleich Mitglied werden möchte, soll auf der Vereins-HP oben "kontakte" anklicken, damit ist es schon getan! imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment