W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-08-26
Dienstag, 26. August 2008
War wohl nichts mit dem guten Platz für Quigley ;(
Ich ziehe hiermit meine Zusage zurück, Quigley an eine zeitlich noch relativ junge Bekannte abzugeben.



Ich meine, wenn jemand von mir einen Hund haben möchte, dann sollte er mich bei einer - zugegeben von mir verbreiteten - Faschmeldung, die zum einen nicht von mir stammt und die ich öffentlich schnell wieder zurückgezogen habe, nachdem ich von wieder anderer Seite erfuhr, daß sie nicht stimmt - privat anrufen und fragen, wie es dazu kam.
Zudem habe ich mich bei der Mitbesitzerin des betreffenden Hundes sowohl per PN als auch in meinem anderen Blog entschuldigt.

Auch Quigley meint, wenn die Frau kein Vertrauen zu mir hat, dann möchte er nicht zu ihr kommen und lieber auf die richtigen Leute warten. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment