W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-08-25
Montag, 25. August 2008
Nachlese - leider keine Blüten,
aber immerhin hat Latino das unkorrekterweise verlangte, nicht im Reglement stehende 2. sg in Österreich bekommen. Leider war es so, daß er einfach zu liebevoll aufgemoppelt ist und ich hoffe sehr, daß ich bald mit Angelica hier bei mir ein ernstes Wörtchen über Speckfalten beim Whippet reden kann - ich freu mich schon, wenn das Wetter endlich das hält, was ein Sommer eigentllich verspricht und wir - auch zusammen mit Beate - einen schönen Mittag und Nachmittag verbringen können!

Olympia hat am Samstag ein V4 und am Sonntag ein V3 gemacht, beide Male hinter reinen Showdogs ohne erkennbare Bemuskelung, jedoch mit Schwanenhälsen, ganz gute alte Anschober-Tradition.
Wieder ein Beweis für "Richter richten die Rassen zugrunde".
imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment