W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-02-24
Sonntag, 24. Februar 2008
Sagte mir da nicht vor Zeiten wer,
daß Whippets wie Katzen sind?
Jein, es war natürlich so gemeint, daß sie sehr sauber wären und sich gerne putzen. Aber wie ist das hier:

Quendolyn und Quynneth am Dach des Hundehauses im Welpengarten - von dort aus kann man nämlich super die große Wiese kontrollieren, die sich hinter meinem dazwischenliegenden Gemüsegarten ausbreitet und auf der oft Bauernkatzen jagen gehen oder die lieben Städter ihre Hunde zum Kacken schicken [seitdem kauf ich beim Nachbarbauern keine Milch mehr ;( ]

und hier:

vorne Quincey am Dach. Quigley macht immer die Fliege ;);), wenn ich den Apparat zücke - er will sich wohl kein Katzenimage verpassen lassen, aber vielleicht erwisch ich ihn heute!

Aus meiner Steh - Perspektive von gestern nachmittags! Aber sie haben es heraus, sehr gewandt über darunterstehende Bänke rauf und runter zu springen.

... link (0 Kommentare)   ... comment