W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-02-12
Dienstag, 12. Februar 2008
Jeden Tag
können die Quusies nun schon länger ihren Garten genießen, was in Wahrheit ein Verwüsten ist und ich danach alles wieder schön glätten darf (vom Würstchenentfernen ganz zu schweigen, die man im Rindenmulch leider gar nicht gut sieht).


ich weiß schon, das könnte schärfer sein, aber die rasten ständig rum wie verrückt, weil in meinem aufgelassenen Gemüsegarten sich ein paar Amseln um den Kompost stritten

Quendolyn bei einem eleganten "Schwebesprung"

Quynneth, die sich immer hübscher entwickelt und für die ich immer noch eine sportliche Familie suche, wollte einfach nicht stillhalten.
Und last but not least rechts Quigley, der auch ständig auf Achse war und auch noch ein Lebensplätzchen sucht
imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment