W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-02-01
Freitag, 1. Februar 2008
Qui Gong Sansai

ist inzwischen seit Sonntag spätabends in seinem neuen Zuhause in Wien.

Eines der letzten Bilder in Rietz beim Abschiednehmen.

Und wie es sich für einen kleinen "Meister" gehört, genoß er seine erste große Reise geradezu, denn wenn er nicht grad schlief, schaute er höchst interessiert aus dem Fenster, klein Gefiepe, keine Übelkeit, einfach nur eitel Wonne!
Dort angekommen, lief er schnurstraks auf das liebevoll hergerichtete Bettchen und nahm es in Besitz:

Auch die erste Nacht war völlig unproblematisch, er schläft sogar bisher überwiegend in seinem eigenen Bettchen - naja, warten wir es mal ab, bis er draufkommt, wie schön es im ganz großen Bett ist!

Inzwischen hat er zumindest einen kleinen Teil von Wien erobert - aber immer erst nach genauem, sehr ruhigem Betrachten all der neuen Dinge.
Er scheint ein unglaublich braver Whippetbube zu sein und wird auch von allen fremden Menschen ob seiner Schönheit bewundert!
imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment