W U H E I - WHIPPET- BLOG: Nachzucht bei Lobito Azul
Donnerstag, 24. Oktober 2013
Papa Nash hat's gut gemacht ;)
Eine weitere Tochter von Evas Herzenshund Nash hat Ehre für den Papa eingelegt:
Biene (Abeja de Lobito Azul) hat das CACIL-Coursing in Inzing gewonnen und konnte damit beweisen, daß Nash auch sein Coursingtalernt hervorragend weitergegeben hat. Ihr Bruder Amigo wurde hervorragender 2.!

Gratuliere, mein lieber Nash!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. November 2011
Abeja, Nash' süße Tochter


kann dem Vergleich mit Mama Enya (Vetpet Bo) durchaus standhalten!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. Oktober 2011
Aidan de Lobito Azul


ist vor 2 Tagen auch schon ausgeflogen und hält


Papa Nash und seine neue Menschenfamilie auf Trab ;)

Und nun suchen noch die beiden dunkelgestromten Buben


Amadeus
und

Altair

ihre Lebensfamilien!

https://lobitoazul.wordpress.com/

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 2. August 2011
Lobitos 2. Tag
Die Babies haben über Nacht schon gleichmäßig und überdurchschnittlich gut zugenommen und sich "entknittert":

ganz links die Hündin, sie wird mit Sicherheit wie ihre Großtante Kalypso aussehen:

also, leider nix ohne Strom, liebe Helene!

Was für propere kleine Würstchen!


Mamas Liebling?

War mein Irrtum, sorry

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. August 2011
Newborn Whippets at Lobito Azul
Was für eine Freude, die ersten 6 Welpen von Enya (Vetpet Bo) sind geboren!.
Die erste, eine isabellfarbene Hündin, war bisher am dicksten und hat 40 Minuten lange Vorarbeit geleistet, damit die 5 nachfolgenden Buben es auf ihrem Weg ans Licht leichter hatten und die kamen dann im 15-Minuten - Takt. Die bisherigen Gewichte lagen alle etliches über 300 Gramm!

Alle Babies haben natürlich weiße Abzeichen, das geht von kleinen weißen Pfötchen und Blessen bis zu Mantelschecken.

Mama und Kindern geht es hervorragend, sie trinken und wurden schon das erste Mal neu gebettet ;)
Nun wartet Sabine auf das, was noch in Mama Enyas Bauch stecken mag, denn der ist noch recht rund und fest ;);).
Und wenn alle da sind, bekomme ich die ersten Bilder und stelle sie gleich herein! Iris

Nachtrag: inzwischen sind es 7 Buben und ein Mädchen, der schwerste ist inzwischen der dicke rote Bube.
Und hier gleich die ersten Bilder:













Das Mädchen ist übrigens das isabellfarbene Baby mit dem zerrissenen Mantel auf Bild 5 ganz rechts.

Sabine wird sich über Anfragen nach Buben sicher freuen:
Sabine Duscher
Breinberg Nord 49
A-5202 Neumarkt am Wallersee
Whippets de Lobito Azul - https://lobitoazul.wordpress.com/
+43 699 11460588

... link (4 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. Juli 2011
Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen ist der 61. Tag bei Enya:

Der Babybauch ist schon "ante portas", also sehr weit nach hinten gewandert, die Milchleisten sind im Anschwellen: Babies, was baucht Ihr noch????
Iris & Kitty als Großmütter in freudiger Erwartung ;)

1. August:
Sabine hat mich um irgendwas nach 5 angerufen: Enya hat nun regelmäßige Wehen, also hat das Waren bald ein glückliches Ende! Iris

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. Juni 2011
Was kann das wohl sein?


????????????????

??????????????????????????

???????????????????????????????????

Jep, richtig, da sind sie, die Babies von



Enya und Nash

Gerade richtig zur Halbzeit - und nun geht es rasant in die Zielgerade.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. Juni 2011
JUHU - gut Ding braucht Weile ;);)
http://www.lobito-azul.at/

Es hat geklappt! Auch wenn ich vergeblich auf ein Telephonat aus Wien gewartet und mir mein Hirn zermartert hatte, was wohl nun alles passiert ist:
ES HAT JA DOCH GEKLAPPT !!!!

Der tolle Kerl Nash

hat irgendwie die kleine zickige Enya

rumgekriegt - mit Charme und allen Verführungskünsten - aber last but not least war Enya (Vetpet Bo) gar nicht so zickig, sie wollte nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.

Der werdende Papa hat sogar schon ein richtiges Hasi als Spielzeug für seine Kinder besorgt:


Ende Mai bis ....... Ende Juli, das werden mutige kleine Löwen!

Alle Wuheis freuen sich riesig! Iris

... link (2 Kommentare)   ... comment