W U H E I - WHIPPET- BLOG: Liebling Quigley
Samstag, 8. Dezember 2007
Liebling Quigley
hat komplett aufgeholt! Und zwar nicht nur, was das Gewicht angeht, denn er frißt und verträgt nun alles auch ohne seine bisher so wichtigen Magentröpfchen:


(uups, die verflixten Krallen sind schon wieder gewachsen - müssmer heute ran!
Heute morgens gab es übrigens das erste halbgekocht-halbfrisch Fleisch-Breichen!

Sondern auch was das machoide Getue seiner beiden Brüder angeht:


links das drachenmäßig geöffnete Mäulchen keift: wenn Du in das Körbchen steigst, dann zeig ich Dir, wie Du schnellstens wieder rauskommst!

... comment

 
Mein Liebling Quigley
Ach Iris mein Liebling wird von Tag zu Tag schöner, ich freue mich so so so wenn wir uns das erste Mal sehen.
Pass gut auf mein kleinen Liebling auf.

grüssli von den Schweizern

... link  


... comment