W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-12-16
Sonntag, 16. Dezember 2007
Mein Refugium wurde gestürmt -
die böse Quusie-Bande hat sich letzte Nacht über das hohe Brett


vor dem Bad geworfen und dann das Bad gestürmt.
Im Klartext, als ich in der Früh zu den Babies reinschaute und schnell mal aufs Örtchen wollte, um ihnen dann ihr Frühstück zu machen, bin ich schnell ganz wach geworden, denn sie haben das Spiel mit der eigentlich für diese Zweifürzchen hohen Whippetkinder zu hoch hängenden Toipapierrolle erfunden.
Das gesamte Bad war eine zerrupft-weiße Landschaft mit Pipilacken und Kackmalerei bis gut 30 cm die Wandkacheln hoch. Also hab ich zuerst 15 Minuten lang geputzt und das Bad babysicher gemacht und dann kam das böse Brett endgültig weg und die Fünferbande eroberte ihren neuen Bewegungsraum endgültig und sie lieben es!
Für mich bedeutet das: keine beschaulichen Babybeobchtungen mehr! So eine Gemeinheit!


abschließend ein wunderschönes Bild von Angelikas Besuch bei ihren "Enkelkindern" letzten Donnerstag mit Quigley

... link (0 Kommentare)   ... comment