W U H E I - WHIPPET- BLOG: Heute abends vor einem Monat
Mittwoch, 5. Dezember 2007
Heute abends vor einem Monat
hat Dr. Georg Speckbacher aus Telfs, (mein Hl. Georg) meinen Babies zu einem glücklichen Leben verholfen. Er hat sie mit Kaiserschnitt (Gas-Inhalationsnarkose) sorgsam aus ihrer Mama geborgen und dann alleine fertig operiert, damit seine tüchtige Assistentin Sabine und ich die leblosen Körperchen trocknen, rubbeln, wärmen und ihnen Atem und Leben einhauchen konnten.
Für mich begann ihr Leben aber eigentlich erst am nächsten Tag, als ich wusste, daß sie schreiben und krabbeln konnten.

so sahen sie aus, als sie und ihre Mama sich in dieser Nacht einigermaßen zurechtgefunden hatten, es waren noch sechs. Ich bedauere zutiefst, daß ich die kleine Flame nicht retten konnte, sie starb 2 Tage später in meinen Händen.
<<<<
Ja, und morgen haben 5 pralle Babies ihren ersten Monat vollendet. Sie rennen schon völlig sicher auf ihren kleinen Beinchen, ja, sie machen schon richtige kleine Hüpfer und landen auch sicher auf allen Vieren.

Nach der üppigen Mahlzeit aus gekochten Rinderwangen mit Herz und Möhrchen im Milchbrei muß man immer noch bei Mama den Schlummertrunk nehmen.

... comment

 
deine welpen machen mir angst!
schreiben am ersten tag? bist du sicher, dass du nicht gar ein bisschen dick aufträgst? ;))))

lg,
margot, korrekturleserin

... link  

 
ein wie gut, daß jemand
hinter mir herräumt, wenn ich frühmorgens mit vor Rührung vertränten Augen so was hintippse. Aber so sorge sogar ich für ein Bißchen Erheiterung und einen Lacher ;);)
lg Iris, danke

... link  


... comment