W U H E I - WHIPPET- BLOG: noch ein Nachtrag zur Causa Chaddy
Montag, 3. Dezember 2007
noch ein Nachtrag zur Causa Chaddy
Nachdem heute Nacht eine weitere Email mit einer temporären (?) Adresse (magyaragar@lycos.at), die niemande bisher identifizieren oder weiter als bis ebay (?) zurückverfolgen konnte, an eine schweizer Züchterin geschickt wurde - übrigens wurde diese vor einige Zeit über die gleiche anonym-Emailadresse wegen ihres alten MA Fokos angemosert - habe ich mich an den ÖKWZR gewendet.
Gerade hat mich freundlicherweise die Präsidentin, Doris Getzinger, angerufen und mir erklärt, daß die Antwort im ÖKZR-Forum ih ihrem Auftrag gemacht wurde. Es wird noch heute dort mein Blog - also meine Richtigstellung dort verlinkt. Der Vorstand des ÖKWZR betrachtet diese leidige Angelegenheit als meine Privatsache, die ich selbst bereinigen sollte.

Also wird sich darum ab heute mein Rechtsanwalt kümmern.

Erfreulicherweise habe ich auch vielen Freunden Emails bekommen in denen ich schon vor Tagen nur positiven Zuspruch und den Rat bekommen hatte, es rechtlich klären zu lassen.

Irisd Jacobs

... comment

 
ich frag mich aber …
… warum der beitrag im ökwzr-windhund-hilfe-forum stehen bleiben darf, obwohl es da ja angeblich nur um "windhunde in not" geht … wenn es eine privatsache ist, dann soll der ÖKWZR doch bitte den gesamten beitrag LÖSCHEN! sie haben ganze foren zugesperrt, wenn etwas gegen ihre meinung ging … aber diese hetze darf drinnen stehen und wird - belanglos - von der schriftleitung "kommentiert"?!

... link  

 
Hi Margot,
ich hatte ja gehofft, daß der Beitrag gelöscht würde.

Ja, diese Frage bleibt wohl im Raum stehen - auch für meinen RA, der sicher dann die richtigen Schlüsse ziehen wird..... lg Iris

... link  


... comment