W U H E I - WHIPPET- BLOG: ABER, ABER, FAMILIE SWAROWSKI – GRASSER,
Sonntag, 28. Januar 2007
ABER, ABER, FAMILIE SWAROWSKI – GRASSER,
nicht genug, daß Sie durch Ihre mannigfachen Beziehungen und vermutlich auch durch Geldfluß nun ein als Bauernhof gewidmetes Haus nutzen dürfen, ohne Landwirtschaft zu betreiben.

Was darf der unbedarfte Seher miterleben: Sie gehen in Kitzbühel mit (mindestens) 3 unangeleinten Golden Retriever lustig spazieren (Seitenblicke & Reprisen und heute nochmals in der Promi-Vorstellung für Kitzbühel). Das macht kein gutes Bild und schon gar nicht Vorbild, denn es ganz sicher nicht erlaubt – auch nicht für Sie und Ihre Frau. Geld hin Geld her.
Und daß Sie Ihrem Hund vom Tisch und von Ihrem Essen in ein Schüsselchen was zu fressen geben, soll bitte auch nicht nachgeahmt werden – ist einfach misfit!
Obwohl, ich bezweifle, daß Sie lernfähig sind. Mit gar nicht so freundlichen Grüßen Iris Jacobs

... comment

 
heisst die junge frau ...
... nicht fiona pacifico griffini-grasser? ;-) tja, und das von dir geschilderte verhalten ist - abgehoben. quod licet iovi ...

... link  

 
ja, leider lesen das nicht die jovi, die's angeht, oder waren das doch die bovi, doch ich denke schon, ausser, jovi kommt von jovial, denn das sind sie ja, so richtig everybodys gagas

unlieb, phoese ich

... link  

 
ha!
ich alte lateinerin ich ... :-))) google macht es möglich:

Quod licet Iovi, non licet bovi
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_licet_Iovi,_non_licet_bovi

aber du spannst den bogen ja gleich weiter zum sekundären analphabetismus ... wirklich phöse ... ;-)

lg,
margot

... link  

 
auch ha!
ich auch - und entdecke mehr und mehr Gemeinsames;
gewisse Dinge brauch ich Dir nicht zu erklären, Du liest/hörst und weißt ahh!
ist lustig, aber bei mir normal, daß ich mit Menchen auf gleicher Ebene erst mal Schlagabtausch und Geplänkel habe, während so etwas bei den übrigen eigentlich ersatzlos nicht stattfindet ;)
lg Iris, die die boves am liebsten auf der Alm hat und nicht auf Ministerposten

... link  

 
das schliesst ...
... den bogen zum bauernhof in tirol, oder irre ich? :)

... link  

 
nie mehr in Tirol,
weg, nix wie weg da!
Es ist ein etwas weitere Bogen -->> Hausrucklandl!
Warte, nur, balde!

lg Ich

... link  

 
hausruck ist gut.
da kommt unser haus her. ;)

... link  


... comment