W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-01-12
Freitag, 12. Januar 2007
Mal sehen, wie's weitergeht
Liebe Freunde,
gestern hatte ich ein längeres Telephonat mit einer sehr netten Dame in Graz. Denn in Margots blog war ihr leicht verzweifelter Aufruf, daß sie mit ihrer wunderschönen Pharaonin anscheinend nicht ganz klar kommt und einen Platz sucht. Aber zwischen den Zeilen konnte ich deutlich lesen, daß sie Mia Pharao eigentlich gar nicht hergeben möchte. Also kurz gedacht, dann eine sehr liebe Freundin in Graz angerufen: Mia wird mit ihrem Frauli nun an ihrer "Anpassung" an andere Hunde arbeiten. In der Praxis sieht das so aus, daß sie vielleicht 1x in der Woche meine beiden unheimlich lieben, fröhlichen Grazer Buben Pillow und Privy besucht und lernt, mit anderen Hunden ohne Streß auszukommen und zu spielen, denn die beiden haben neben ihren Schmusemenschen einen riesigen, ausbruchsicheren Garten.
Ich hoffe, bald auch Bilder davon zu bekommen und werde ganz fest daran glauben, daß Whippets einen guten Einfluß haben!
Bis bald Iris

... link (1 Kommentar)   ... comment