W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-01-15
Montag, 15. Januar 2007
Gerade bei Margot gelesen!!
Wir bitten um großzügige Weiterleitung an alle Listen!!!

Am Samstagnachmittag ist von einem Grundstück südlich von Berlin eine graugestromte Irish Wolfhound Hündin entwendet worden.
Alle Nachfragen in der Nachbarschaft, umliegenden Tierheimen, Tierkliniken und der Polizei führten leider zu keinem Ergebnis.
Der 2. sich auf dem Grundstück befindliche IW ist noch dort und das Tor war nicht geöffnet, so dass von einem
"Alleinspaziergang" nicht auszugehen ist.
Allerdings gab es an diesem Tag eine Einbruchserie in dieser Gegend, hier ging es hauptsächlich um Sachentwendungen.

Wir bitten alle Hundefreunde um Mithilfe und entsprechend um Nachricht, insofern Jemand etwas hört oder sieht.

Ein Bild von Feeney ist auf Margots blog
http://www.irishwolfhound.at/iwh-blog/files/vermisst.html

zu sehen, hier die Telefonnummer für Kontaktaufnahme:

Telefon: 0049/30 / 672 27 60 oder 0049/171/564 52 61

... link (0 Kommentare)   ... comment