W U H E I - WHIPPET- BLOG: Neues Jahr - Neue Freunde
Montag, 22. Januar 2007
Neues Jahr - Neue Freunde
Hallo Freunde,
Bei meinem sehr netten neuen Bekannten, Vladimir Karbusicky, Züchter sehr schöner und auch sportlich erfolgreicher Pharaohounds (Kelb Tal Fenek) in der Tschechei, wartet einen zauberhaften Jungrüden

Image Hosted by ImageShack.us

der schon reserviert war, aber aus familiären Gründen nun nicht geholt wird, auf seine neue Familie. Er ist lieb und freundlich und sehr gut sozialisiert. Abgesehen davon, daß Vladimir sehr gut Deutsch spricht, verspreche ich, die Weiterbetreuung in Österreich zu übernehmen!
Bitte bei Interesse bitte Vladimir unter info@faraonklub.cz, siphras@seznam.cz oder tel. 0042-0608444123 kontaktieren!

Danke und liebe Grüße, Iris

... comment

 
Der ist der Hammer
Jetzt lass ich noch schnell einen Kommentar hier, bevor das nächste Thema kommt;o)

Ich habe mich total in den kleinen verliebt, ich find den sooooo bezaubernd, also wenn ich jetzt auf der Suche wäre, könnt ich mich nicht mehr zurück halten;o)

Liebe Grüße Mari, Nali und Pansy

... link  

 
Hi Mariella, ja der ist wirklich ein kleiner Zauberbube!
Aber wenn du heute mal etwas später reinschaust, kommt etwas, was Dich genauso begeistern wird, denn Carolin, Evas Tochter, hat gestern beim Spazierengehen mit Nash eine herumirrende Podenca aufgegriffen - dank Nash und weil die Kleine - super - super - grad läufig ist und "blitzt"!! Caro und Eva haben sie dann gewaschen - ausserhalb der Dusche, denn dort wollte sie nicht rein - und dann die Geschäftsführung des ÖKWZR angerufen, diese kam dann umgehend mit Mag Gaischnek, sie hat dann die Kleine untersucht: leicht abgemagert, aber in einem sehr guten Zustand - rot mit schönen weißen Abzeichen; Alles weitere samt Bildern später auch im Forum! Liebe Grüße, Iris

... link  

 
OH!
Echt, das is ja mal ein Fund!

Ich hab mich mal total gefreut als ich 50 Euro in der Wiese gefunden habe, aber über einen Barsoi oder eine Podenca hätt ich mich und vorallem die Whippen, noch mehr gefreut;o))

Liebe Grüße

... link  


... comment