W U H E I - WHIPPET- BLOG: 5. Januar 2007
Freitag, 5. Januar 2007
5. Januar 2007
Unsere P - Babies haben heute ihren ersten Geburtstag!

Mariella hat mir ein zauberhaftes Bild von Pansy geschickt, ich erlaube mir, es ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis hier reinzustellen:

Image Hosted by ImageShack.us

und ich schließe mich mit Purple Rain den Glückwünschen an ihre Geschwister an:

Prospero aka Porter bei Roberta und Kimmy in Kanada, Private Eyes (Privy) und Pillow Talk (Pillow) in Graz bei Romana und Michael, Pauly (Paul Hogan) in Bayern bei Waltraud und ihreer Familie, Peter Pan bei Erika und John in Wien, Primadonna bei Sabine im Waldviertel und Peach (Sissi) bei Alexandra in Oberösterreich.
(nur der Geburt nach gereiht)

Und auch an den stolzen Papa Cliff im Weinviertel ganz liebe Grüße, Deine Kinder haben sich ganz hervorragend herausgemacht!

Liebe Grüße, Iris und Mama Leonie

... comment

 
eine primadonna ...
... im waldviertel? wo im waldviertel? bin ja auch im waldviertel! vielleicht kann man sich mal treffen? info selbstverständlich gerne auch privat.

lg,
margot, die der rasselbande natürlich auch alles gute wünscht

... link  


... comment