W U H E I - WHIPPET- BLOG: Welche Freude!
Mittwoch, 3. Januar 2007
Welche Freude!
Nach langem, langem Schweigen und leider nur mit einem kurzen Neujahrswunsch bekam ich gestern ein Bild von Oriana:

Image Hosted by ImageShack.us

Michi schreibt, das sei nach wie vor Orianas liebste Stellung. Vielleicht bekomm' ich, wenn ich ein Bißchen nachbohre, doch noch Bilder, auf denen man Oriane irgendwie "aufrechter" sieht.

lg Iris

... comment

 
Ach ist das schön :-)
Hi Iris,
ich freue mich soooo seher, das ich wieder unsere schöne kind Oriana sehen kann nach so länge zeit! Auch wenn man sie nur schlecht sehn kann, zeigt es trotzdem, das es ihr gut gehet und das sie gute zuhause hat, das ist mir sehr wichtig! Sie war und ist immer noch absolute Liebling von meine Tochter Kristyna und die hat sich riesig gefreut wen ich ihr das bild gestern gezeigt habe auch wen sie ein wenig feuchte Augen bekommen hat, da sie die Oriana ursprünglich haben wollte, aber es ist nicht gegangen. Bitte Iris, schicke mir ein paar Bilder von ihr falls du noch mehr bekommst da ich die auch auf meine Homepage geben will.
Sonst uns gehet es gut und Orianas Mama Ruanne tut sich schon langsam vorbereiten auf ihre nächste Kinder :-) Neue Impfung und Gesundheits- Untersuchung hat sie auch schon hinter sich also dürfte nichts in diese Richtung in Weg stehen :-)
Viele Bussis von uns allen an euch alle :-))

... link  


... comment