W U H E I - WHIPPET- BLOG: Ich liebe meine Hunde,
Donnerstag, 26. Oktober 2006
Ich liebe meine Hunde,
aber Purple ist so was von einem Sauviech, zur Zeit nur Mist im Kopf, zerkaut alles, von den Knöpfen an meiner Bettwäsche, über deren Polsterecken und Innnenleben, über hölzerne Hockerecken, Hundedeckenmitte (Rand könnte man ja verkraften) und alle Blumen in Garten und Haus bis zum Eck eines wunderschönen handgemachten Lampenschirms.

Erzählt mir bloß niemand, der Hund braucht Spielzeug oder er hat zuwenig Beschäftigung, Bewegung oder Mangelerscheidungen: ca 3 Tonnen Spielzeug jeder Art, Holzknochen, Scheiteln, Bälle. In der Früh ca 2 Stunden, dann napsen alle anderen gerne, sie überlegt, wie viele Runden der Garten aushält. 2x täglich eine volle Schüssel mit Hirse, Gemüse, Kräutern, Gelatine/Kalk, Hefe und verschiedenem Fleisch, zwischendurch Vollkornhundekeks, Obst, Karotten, manchmal Vollkostbrocken (TroFu).

Wenn ich sie freundlich ermahne, lacht sie, wenn ich schrei, lacht sie noch mehr und findet das irre lustig.

... comment