W U H E I - WHIPPET- BLOG: Vai auf der Siegerstraße
Sonntag, 22. Oktober 2006
Vai auf der Siegerstraße
Liebe Freunde,
Auch wenn ich zur Zeit keine Azawakhs züchte, darf ich auf meine Nachzucht stolz sein: Al Hara's Vai, der dunkelrote Sohn von Connys Ghandy, hat schon wieder zugeschlagen. In seiner kurzen Karriere, die erst mit dem Eintritt von Marga van Zeeland in sein Leben so richtig begann, hat er alle Ausstellungen gewonnen, davon einige mit BOB gegen intressante Konkurrenz. Das wunderbare ist aber, daß der Rüde und Marga ein unglaublich vertrauliches Verhältnis miteinander haben, das mich zutiefst berührt.

21.10., Issum, Richter: Herr Brixhe/B


Image Hosted by ImageShack.us
V1 CAC VDH BR BOB - Al Hara's Vai,

Z: Ingrid Aigeldinger CH
B: Marga van Zeeland NL

Und nun warte ich voll Ungeduld darauf, daß Ingrid endlich die Wurfwiederholung mit Ghandi macht, damit ich endlich ein kleines Azawakhmädchen (hoffentlich mit viel viel Weiß) aus meiner Linie wieder im Hause habe und mit ihr weiterzüchten kann.
Danke an Conny, die diesen furchtbaren kleinen Rabauken zu diesem imposanten, charakterlich einmaligen Rüden geformt hat!

... comment