W U H E I - WHIPPET- BLOG: Woran merkt man, daß Sommer ist?
Mittwoch, 17. Juni 2015
Woran merkt man, daß Sommer ist?
Endlich sind die Touristen wieder da und weigern sich beharrlich, österreichische Verkehrsschilder zu erkennen. Kreisverkehr ist anders als in D, also fährt man auch wie zu Hause, man nimmt sich den Vorrang und blinkt nicht, warum auch? Und dann bremsen sie, wenn sie den Berg hinauf fahren - besonders in den Kurven.
Sie hinterlassen überall Berge von Verpackungsmüll ihrer mitgebrachten Verpflegung, denn sie sind er Ansicht, daß man im Gastland möglichst wenig Geld lassen sollte und überhaupt, die Österreicher haben ja eine grauenhafte Küche, da gibt kein Schnitzel mit Sauce.

Und dann sind auch wieder die Rotten von Motorradfahrern aus dem Ausland unterwegs:



Da sie ja im Ausland sind, können sie doch ruhig im Pulk nebeneinander fahren - und das kilometerweit, denn unseren Polizisten geht das am A.... vorbei, die warten auf den nächsten hochbezahlten Job, um irgendwelche reiche ausländische Vereine zu beschützen.

... comment

 
Bei uns fahrern sie auch nebeneinander.
Und zwar inländische, weil rote Mofakennzeichnung.

Überhaupt haben wir hier aktuell paar ganz Schlaue, die frühestens ab Mitternacht mit ihren Krachmachern hier eine Runde (hin & zurück) drehen müssen. Mancht ja nix, daß die meisten Menschen um die Uhrzeit schlafen ; )

... link  


... comment