W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2015-06-10
Mittwoch, 10. Juni 2015
Was für ein Coup! Voves vicit ;)
und der Juni geht ganz besonders gut weiter:

Franz Voves hat in einem unübertrefflichen Coup die blaue Bagage ausgetricks und blamiert.

Er hat, um Korrektheit zu wahren, auch mit der FPÖ gesprochen und ist, wie er versprochen hatte, zurückgetreten



und hat seinen Landeshauptmann-Sessel dem langjährigen schwarzen Weggefährten Schützenhöfer überlassen



und den jungen, dynamischen Michael Schickhofer



zum LH-Stellvertreter gemacht.

Dazu der Text im Kurier:

http://kurier.at/politik/inland/steiermark-schuetzenhoefer-wird-landeshauptmann-voves-ist-abgetreten/135.297.777

und der tolle Kommentar dazu von Josef Votzi:

http://kurier.at/politik/inland/michael-schickhofer-wird-stellvertretender-spoe-landeshauptmann-wer-ist-der-mann-dem-voves-vertraut/135.313.154

Und ich hör, wie die Blaue Bande mit den Zähnen knirscht und freu mich diebisch!

... link (3 Kommentare)   ... comment