W U H E I - WHIPPET- BLOG: Was für ein Coup! Voves vicit ;)
Mittwoch, 10. Juni 2015
Was für ein Coup! Voves vicit ;)
und der Juni geht ganz besonders gut weiter:

Franz Voves hat in einem unübertrefflichen Coup die blaue Bagage ausgetricks und blamiert.

Er hat, um Korrektheit zu wahren, auch mit der FPÖ gesprochen und ist, wie er versprochen hatte, zurückgetreten



und hat seinen Landeshauptmann-Sessel dem langjährigen schwarzen Weggefährten Schützenhöfer überlassen



und den jungen, dynamischen Michael Schickhofer



zum LH-Stellvertreter gemacht.

Dazu der Text im Kurier:

http://kurier.at/politik/inland/steiermark-schuetzenhoefer-wird-landeshauptmann-voves-ist-abgetreten/135.297.777

und der tolle Kommentar dazu von Josef Votzi:

http://kurier.at/politik/inland/michael-schickhofer-wird-stellvertretender-spoe-landeshauptmann-wer-ist-der-mann-dem-voves-vertraut/135.313.154

Und ich hör, wie die Blaue Bande mit den Zähnen knirscht und freu mich diebisch!

... comment

 
Ein Mann, ein Wort.
Selten, daß sich Politiker an ihre Aussagen halten.

Da könnte sich die VP mal ganz dick was davon abschneiden. Ich hab noch heute den ehemaligen Mascherlträger im Ohr, bevor er machtgeil mit den Blauen ins Koalitionsbett gestiegen ist. So schnell wards auch wieder vergessen...

... link  

 
Ja, meine liebe Sid, so ist es, aber der Mascherlträger war eben nicht rot, sondern schwarz ;)

Leider hab ich mir dann noch die ZIB mit einem richtig präpotenten Wolf gegeben, der wieder und wieder auf einem unbestätigten Gerücht herumgeritten ist, daß Schützenhöfer der SPÖ mit einem Bündnis mit den Blauen gedroht habe. Schickhofer ist aber standhaft geblieben und hat dazu nichts gesagt.

Im übrigen wäre mein Votum:
Voves for Präsident! Er wäre würdig und repräsentativ.

... link  

 
Nachtrag: heute abends hat Schützenhofer dezidiert verneint, daß von ihm oder seiner Partei der SPÖ mit einer Koalition mit den Blauen gedroht hätte. Also guter Herr Wolf, nächstes Mal besser recherchieren und nicht nur unterstellen.

... link  


... comment