W U H E I - WHIPPET- BLOG: was mir ganz besonders widerlich ist,
Donnerstag, 28. August 2014
was mir ganz besonders widerlich ist,
sind Leute, die ständig klugscheissen. Leute, die glauben, alles besser zu wissen, ohne dazu die nötige eigene Erfahrung zu haben, sondern nur angelesenes oder gehörtes anbringen müssen.
Eigentlich sind das recht arme, armselige Kreaturen, die ohne ihre ständigen Lügen, Selbsttäuschungen und Angebereien nicht leben können. Aber muß ich mich mit ihnen nicht wirklich abgeben.

Nein, no, rien, finito, Ende, aus.

Ich werde in Zukunft jeden Kommentar eineer bestimmten Person hier löschen, ich wünsche keinen weiteren Kontakt.

... comment

 
ui, da hat dich jemand sehr stark gekränkt und beleidigt. lass doch die leute klugscheißern und ignoriere sie einfach. so wie du das jetzt mit dem entzug der plattform hier in deinem blog eingeführt hast, ist die beste lösung. aufregung führt zu nichts, denk an deine gesundheit liebe iris.
sei herzlichst gegrüßt aus dem verregneten wien :-)

... link  

 
Liebe Maria,
hab vielen Dank, ja, aber das schlimmste sind all die Lügen. Wer jemanden anderen belügt, hält ihn für dumm (ganz abgesehen vom Betrug, der in jeder Lüge steckt).
Auch Dir ganz liebe Grüße aus einem Tirol, in dem man schon wieder den Schnee auf den Bergen sieht:

... link  


... comment