W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2014-08-19
Dienstag, 19. August 2014
TWSV - NEWS


Am 13.9.2014 findet unser traditionelles Herbstcoursing in Galtür statt. Es erwarten Euch wieder ein tolles Coursingfeld auf 1.600 m Höhe in der atemberaubenden Bergkulisse des Paznauntals.



Unter http://windhundesport.at sind alle Infos, die Ausschreibung und das Onlinemeldeformular.
Bitte undbeingt dieses verwenden, es erleichtert uns die Arbeit:-)

Wichtig und neu: Für das CACIL muss nicht mehr extra gemeldet werden, es wird nun automatisch an den 1. und das Res.CACIL an den 2. Platzierten vergeben! Wir benötigen auch keine Ausstellungsergebnisse dafür.

Zum CCLA (Anwartschaft zum Österreichischen Coursingchampion): Wenn Euer Hund darum laufen soll, bitte mit der Anmeldung zwei österreichische Ausstellungsergebnisse mit mind. SG mitsenden, dann aber auch bitte das CCLA auf der Meldung ankreuzen! Ohne diese Ausstellungen darf der Hund nicht um das CCLA konkurrieren.

Auch neu und noch interessanter:
Da wir dieses Jahr auch Station des Eurocups sind, erwarten wir zahlreiche Meldungen. Daher bitte rechtzeitig melden, unsere Teilnehmerzahl ist auf 80 Hunde begrenzt. Darüberhinaus ist - unabhängig vom Datum - Meldestop. Ein Mehr an angemeldeten Hunden würde die Qualität unseres Coursings nicht mehr gewährleisten!

Zu Unterkünften in jeder Preislage verhilft das Tourismusbüro Galtür (siehe unsere HP).

Natürlich sind wir inzwischen auch auf Facebook: https://facebook.com/events/602510196524322/ und dort immer upon to dates.
Ihr könnt uns auch auf der TWSV-FB-Seite https://facebook.com/TWSV.Tirol?ref_type=bookmark besuchen.

Wir freuen uns, Euch bei unserem schon traditionellen CACIL Coursing am 13.9.2014 begrüssen zu dürfen!

Bis dann in Galtür, beim Coursing bei Freunden auf höchstem Niveau - nicht nur was die Höhe angeht!

Obmann Reinhard Gutwenger und das Team des TWSV im

... link (0 Kommentare)   ... comment