W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2014-09-12
Freitag, 12. September 2014
Super, super, super, super
Bei Petra im Zwinger LLawondyss
http://www.llawondyss.websnadno.cz/
hat der Storch kräftig ausgeteilt!

"Achtung Baby" hat am 7. September 10 kugelrunde, wunderschöne Magyar Agar-Babies zur Welt gebracht.



Ich bin begeistert, denn schon so früh erkennt man die hochtypischen MA-Köpfe!



Zwar war ein Kaiserschnitt nötig, aber Mama und den Babies geht es hervorragend.

Ich kann jedem, der sich für diese tolle Rasse interessiert, Petra, ihre Hunde und ihre Aufzucht nur wärmstens empfehlen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Was für ein mieser Sommer
- ja, Steigerung zum vorigen Posting zum Thema: es war de facto der mieseste Sommer, den ich erlebt habe. Und zwar, weil er mit Abstand der kälteste war: ich musste und muß immer noch fast täglich heizen, oft sogar durchgehend.
Fast alle meine Pflanzen haben den Kampf gegen das Wasser aufgegeben, nur die Nacktschnecken finden alles herrlich.

Jetzt bleibt nur mehr die Hoffnung auf einen schönen Herbst- einb paar Tage haben wir ja noch, bis er offiziell da ist........

... link (2 Kommentare)   ... comment