W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2014-09-24
Mittwoch, 24. September 2014
Gestern
konnten wir drei Geschwister - Eva, Sven und ich - den 93. Geburtstag unseres Vaters feiern



Papa ist bei unglaublich guter Gesundheit und in geradezu enormer Kondition. Geistig rege, schreibt er nun an der Geschichte seines Lebens. Vieles hochinteressant, manches völlig unbekannt, vieles doch sehr verklärt............

Es war - trotz einer lebhaften Kontroverse über meinen bedauernswert unkonventionellen Charakter (schon als Kind einfach immer anderer Meinung und höchst eigenwillig - aber in anderen Worten ;)) - ein sehr gelungener Tag. Besonders, weil wir mit unseren Geschenken seinen anspruchsvollen Geschmack (besser gesagt Bedarf) voll zufriedenstellen konnten.

Besonders nett war auch nach dem sehr guten Mittagessen im Gasthof "Zur Brücke" in der Leutasch eine kleine Überraschung der Wirtin: für Papa ein Eisomelett mit einer kleinen Sprühkerze drauf.

... link (2 Kommentare)   ... comment