W U H E I - WHIPPET- BLOG: Die FCI korrigiert ihre Beschlüsse
Mittwoch, 30. Juli 2014
Die FCI korrigiert ihre Beschlüsse
http://www.fci.be/circulaires/29-2013.pdf

Darin wird ausdrücklich betont, daß es
"„FCI-Mitglieds- oder Partnerländern ist es nicht erlaubt CACAnwartschaften / Titel an Ausstellungen ausserhalb des eigenen Landes zu vergeben bzw.
zuzusprechen.“

Damit ist eines der Zugpferde für Donaueschingen geschlachtet worden ;)

... comment

 
ist nicht so, denn es gibt so was wie einen Richtertourismus: da die Richter meist auch in den Gremien sitzen, die die Richter bestellen, werden ständig ausländische Richter bestellt, damit in deren Länderne vice versa bestimmte Richter aus dem Ursprungsland bestellt werden.......

Das mit den italienischen CACAs in DE fand ich immer schon unkorrekt, war damals aber vom ENCI angeleiert worden, da mehr Aussteller aus Italien ins Ausland als ausländische Aussteller nach Italien fahren - ausgenommen, es war ein interessanter Mehrländerbewerb für S&L, aber so was gibt es ja nicht mehr......

... link  

 
sorry Claudia,
anscheinend hat blogger.de Dein Posting irgendwie entfernt.....

... link  

 
nee, Iris! Das war ich selber, da ich das misverstanden hatte... ;-)

... link  


... comment