W U H E I - WHIPPET- BLOG: Daumenhalten!
Freitag, 10. Januar 2014
Daumenhalten!
An diesem Wochenende findet in Galtür das schon traditionelle Schneecoursing statt. Die Schneelage ist hervorragend, auch alles andere ist perfekt vorbereitet.

http://www.windhundesport.at/?page=dates&mode=detail&v_id=239

Zum ersten Mal nimmt hier True Type A'Henrietta, genannt Henny, statt. Sie ist eine wunderschöne Tochter unseres geliebten Nash von Eva.



Ich wünsche ihr ein besonders erfolgreiches Schneecoursing und ich und Hennys Tanten und Cousinen werden morgen alle Däumchen halten.

... comment

 
Hihi! Na, unsere Erwartungen haben wir erfüllt - wir sind NICHT letzter geworden! Und für ihr allererstes Coursing hat sie sich super geschlagen! Das Wetter war schön, leider schon fast zu warm, die Gastgeber sehr nett! Leider hatte der Hase nicht so gute Laune und ließ immer wieder mal die Leine los...
Und Henni traf ihren Papa - sie hätte ihn gerne gleich niedergespielt, er aber war mehr an Mama interessiert... ist ein treuer Bub!
Bilder und genauerer Bericht folgen noch... leider hat mein Auto den Österreich-Ausflug nicht ganz überstanden und muß in die Werkstatt...

... link  

 
Danke für den Kurzberiicht, Henny war ja mit großen Abstand die Jüngste aller Hündinnen auf ihrem ersten Coursing und wird mit wachsender Erfahrung sicher bis an die Spitze kommen!
Hoffentlich bist Du wenigtens bis nach Hause gekommen - lg Iris

Hier zwei der Bilder von Eva:
Henny :
Mama Olympia:
( hmhm, recht gut im Futter ;))

... link  

 
H-hm! Meine sehr verehrte Oma Iris - was bitte hast Du an meiner Figur auszusetzen?!? Bei exakt gleichen Maßen mit meiner Tochter wiege ich sogar ein Pfund weniger! An mir ist kein Gramm Fett zuviel - wie könnte es auch, bei der Rennerei, die mein Töchterchen mir abzwingt... Nicht zu vergessen, habe auch ich das Coursing absolviert als Sparringspartner in der Nat. Klasse - und ich war SEHR gut! Mit empörten Grüßen
Deine Lympie

... link  

 
hmhm, dann ist das Töchterchen anders gebaut? Oder vielleicht täusche das viele Weiß?
Schade, daß Lympie nicht in der Ergebnisliste steht - lg Iris

... link  


... comment