W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2014-01-01
Mittwoch, 1. Januar 2014
Jetzt ist es da,
dieses Neue Jahr.
Das Alte hatte genauso geendet, wie hier alle anderen davor: Geböllere und Krach schon vom frühen Nachmittag an, Raketen und Gejohle 1 1/2 Stunden rund um Mitternacht. Ich konne meinen Hundern ansehen, daß ihnen die Lautstärke nicht behagte - mir ging es nicht anders. Nur an Kitty ging alles spurlos vorüber, obwohl sie sonst fast alles hört, schien sie der Krach nicht zu stören ;).

Und wie wird dieses 2014 wohl werden?
Bei meiner üblicherweise positiven Einstellung müsste ich es doch schaffen, die wenigen Vorsätze umzusetzen, die ich mir vorgenommen habe. Was? Das verrate ich noch nicht, erst, wenn ich den einen oder anderen umgesetzt habe!

Also, dann auf in dieses Neuer Jahr und möge es nicht nur mir alles erfüllen, was wir uns gewünscht haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment