W U H E I - WHIPPET- BLOG: Das Jahr neigt sich
Freitag, 27. Dezember 2013
Das Jahr neigt sich
dem Ende zu und es ist Zeit, zusammenzufassen, aber auch alles, was geschah zu überdenken, zu sortieren, zuzuordnen und abzurechnen.

Es fing gut an und ging eine zeitlang auch so gut weiter, bis sich Ende Juni eine unerwartete Erkrankung am linken Bein einstellte, die ich zwar für einige Zeit kurieren und dann gut beherrschen konnte. Leider belehrte mich mein Körper, daß ich nicht mit allem alleine fertig werden kann, die Folge war ein 11-tägiger, sehr erfolgreicher Aufenthalt in einer Klinik.
Nun auf dem deutlichen und auch schnellen Weg zur völligen Genesung habe ich auch gelernt, umzudenken. Ich darf ruhig auch an mich denken, ich darf nicht nur, ich muß in erster Linie Rücksicht auf mich und meine Gesundheit nehmen, schon einmal, um mein gewohntes Leben mit meinen Hunden so weiterführen zu können.

Die geneigten Leserinnen sehen, ich bin durchaus noch lernfähig.

Ja, ich hab' mir auch andere Ziele gesetzt: öfter mal aufräumen ;), aber am wichtigsten: ab sofort langsam, aber kontinuierlich abzunehmen.

Fortsetzung später.........

... comment

 
Viel Erfolg beim Vorhaben - Sie schaffen das!

... link  


... comment