W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2013-12-28
Samstag, 28. Dezember 2013
Als meine Hunde Urlaub machten
Wie die meisten meiner Freunde wissen, musste ich für 11 Tage in die Klinik. Und das ganz plötzlich, sozusagen über Nacht.
In meiner Sorge, wer meine 5 Mädels in dieser Zeit betreuen sollte, kam mir Reinhard zu Hilfe, der mir eine Telephonnummer gab, wo es allen Hunden angeblich sehr gut gehen sollte.

Voll Bangen rief ich dort an und, oh Wunder, eine freundliche Stimme erklärte mir nach ein paar Fragen, daß mein ganzes kleines Rudel dort aufgenommen würde.

http://www.hundepension-erharter.at/

Schon der Empfang war unglaublich! Die Tochter Sonja machte das alles völlig unkompliziert und nahm mir schnell alle meine Bedenken. Und, was soll ich sagen, meine Whippetdamen nahmen alles noch viel gelassener, sie begannen sofort, mit Sonja zu schmusen und ich wurde schnell eines Besseren belehrt, was die "Sensibilität" der Whippets angeht!

Mit der guten Gewißheit, daß bei den Erharters nur das Beste für meine Hunde getan wird, konnte ich mich dann gleich anschließend in der Klinik aufnehmen lassen.
Naja, wenn man viel Zeit zum Nachdenken hat, kommen auch trübe Gedanken und dummerweise machte ich mir immer wieder Sorgen, wie es meinen Mädels so geht, ob sie wohl brav fressen, wie das mit dem Auslauf ist und so weiter.
Nach 3 Tagen rief mich dann Sonja an und zerstreute alle meine Unsicherheiten! Sie war voll des Lobes über meine ansonsten so wilde Meute, angeblich folgten sie sogar aufs Wort, wenn sie im Garten angeleint werden sollten, um wieder in ihr Appartement zu gehen!

Ich kann nur jedem empfehlen, seine Tiere zur Familie Erharter zu geben, es ist für sie der optimale Urlaub! Ausserdem durchaus preiswert, besonders, wenn man die sehr persönliche Betreuung kennt!

Liebe Familie Erharter, habt vielen Dank, daß Ihr meine Whippets so super umsorgt habt!

... link (4 Kommentare)   ... comment