W U H E I - WHIPPET- BLOG: Weihnachten 2014
Montag, 23. Dezember 2013
Weihnachten 2014
Dieses Jahr ein bißchen später als üblich, doch genauso von ganzem Herzen

... comment

 
dankeschön, auch ich wünsche dir liebe iris, frohe weihnachten und ein paar tage erholsame tage.
gibt es schon schnee bei mir aufm berg? hier ist leider noch keine winterliche stimmung, derzeit versinken wir im dauernebel.

... link  

 
Liebe M (ausnahmsweise)
hab' Dank, hoffentlich kannst Du dich auch etwas erholen - vielleicht beim Taubenjagen? ;)
Nein, auch hier kein Schnee in den Tälern, was aber dafür für sichere, schneefreie Straßen sorgt und mir das Schaufeln erspart! Strahlendes Blau bei auch nachts durchaus moderaten Temperaturen.
Sei lieb gegrüßt, vielleicht können wir mal skypen!

... link  

 
Liebe Iris, auch Ihnen noch im Nachhinein ein paar wunderbare Tage! Wenn schon der Himmel strahlt und kein Schneeschaufeln notwendig ist, dann ist das ja schon eimal die halbe Miete.
Wir waren eingeladen, die Katzis haben das Haus gehütet und Frau Pixy hat am Lammbraten aus der Tahin mitgenascht, und den ganzen Knochen mit Fleisch dran mit nach Hause nehmen dürfen. Und es gab Kekse! Heute ist sie ein wenig müde, sagt sie.
Alles Liebe nach Tirol!

... link  


... comment