W U H E I - WHIPPET- BLOG: wär schön, aber
Samstag, 15. Dezember 2012
wär schön, aber
http://www.barf-dog.com/cms/index.php?option=com_jshopping&controller=category&Itemid=28

daß das der erste und einzige b.a.r.f - shop in Tirol ist, ist falsch, der erste war und ist der kleine Arbeits- und Verkaufsladen von Kurt, Mario und Cindy Neuner in Innsbruck, in den Viaduktbogen 124, 6020 Innsbruck
Telefon +43 512 588137
Fax +43 512 361361
www.fleischfuertiere.at (ist noch im Aufbau!)

Dort kann man beim Verarbeiten der schlachtfrischen Tierteile (aus österreichischen Schlachtungen) zusehen, die dann sofort in 1- und 1/2-kg Portionen schockgefroren werden.
Abgesehen von der Top-Qualität sind die Preise dort konkurrenzlos günstig. Und darüberhinaus liefert Kurt nicht nur mir seit Jahren alle paar Wochen sogar gratis ins Haus!

... comment

 
Neuner ist top!
Ich habe damals für unseren ersten Tirolurlaub und Coursingteilnahme im Internet gegoogelt, wo ich Fleisch für Lucky bekommen könnte. Und bin auf den Laden von den Neuner´s gestoßen. Seitdem war ich jedesmal, wenn ich in der Nähe war, dort! Die Qualität ist top und wirklich alles frisch! Schön, dass es noch solche Läden gibt!

... link  


... comment