W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2012-12-14
Freitag, 14. Dezember 2012
Meine hübschen Enkelkinder
Gabriel, mein jüngster Enkel, hatte am 9. Dezember Geburtstag und der stolze Papa Lorin hat ein richtig schönes Fest für den Buben ausgerichtet:


Im kleinen Festzelt fanden alle 27 eingeladenen Kinder samt ihren Eltern angenehm schattigen Schutz vor der srahlenden Sonne und den 37°


Die Geburtstagstorte ist selbst gemacht - eh klar, wenn Papa zu den australischen Spitzenköchen zählt ;)


Und auch an einem der beiden Grills hat Papa brav die Schnitzel umgedreht


Der "Große" Oliver macht den Anfang

Ethans Bild kommt nach, hatte ich verwechselt


und das Geburtstagskind Gabriel war von seinem neuen Trecker nicht mehr runterzukriegen ;)

Da vor kurzer Zeit in Vietnam Vatertag war, hat Chanita für Papa Lorin was gebastelt:

Lorin wird sie zu meiner großen Freude Anfang bis Mitte 2013 auch nach Austalien holen.

Was für einen tollen Sohn hab ich doch, auch wenn er kein unbedingter Windhundliebhaber ist ;)

... link (1 Kommentar)   ... comment