W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2012-12-07
Freitag, 7. Dezember 2012
Perverse Menschen
sind nicht nur Diebe, Räuber, Schänder und Mörder, sondern auch diejenigen, die andere hineinlegen, wie diese saudummen australischen Journalisten, die eine freundliche Krankenschwester belügen und betrügen und sie dann über die Medien so lächerlich machen, daß die arme Frau keinen anderen Ausweg sieht, als sich umzubringen.

Und was wird mit diesem sauberen Jounaille-Pärchen geschehen? Vermutlich gar nichts, vielleicht werden sie sogar (nach der lauwarmen Entschuldigung ihrer Zeitung) auf besondere andere Opfer angestzt.

Und dann die Salzburger Landesbedienstete, die 340 Millionen ( dreihundervierzig Millionen!!!) Euro verspekuliert hat. Natürlich nicht von ihrem, sondern von unser aller Geld. Und das über viele Jahre unter milder Duldung einiger übergeordneter Behörden.
Die feine Dame gesteht, geht ins Gefängnis uns ist nach ein paar Jahren wieder "sauber", weil sie ie läppische Strafe ja abgebüßt hat.
Weiß das Trampel überhaupt, wie viel Geld das ist? Hoffentlich verliert sie jeden Pensionsanspruch!

Und, dumme Frage, wer ersetzt das leichtfertig verschleuderte Geld?

... link (0 Kommentare)   ... comment