W U H E I - WHIPPET- BLOG: IHA Wels, Samstag,
Mittwoch, 12. Dezember 2012
IHA Wels, Samstag,


Zuerst die V1-Hündin, von der Richterin für besser befunden:


Mein Kommentar: recht dürftig im Fell, und da ich mehrere Bilder bekam: läuft nicht wirklich frei und läßt sich kaum anfassen.

Und nun die SG2 (!) Hündin:

die laut Richterin einen zu kurzen Hals hat und dennoch heuer die vorhergehenden Ausstellungen alle gewonnen hatte. Komisch, oder?

Mein Kommentar: Steht tadellos frei und ruhig, läßt sich gerne angreifen, hat wunderbar volles, gepflegtes Haar und ganz sicher keinen zu kurzen Hals.

Diese Beurteilung erstaunt um so mehr, als sich die Richterin bei Rüden und Hündinnen ganz klar für 2 Hunde aus dem Zwinger Gandamak als Siegerhunde entschieden hatte - also für Hunde, die bekannt sind für volles, extrem langes Haar und perfekte Ringdressur.

Weckt dies nicht doch den Gedanken an ein inniges Naheverhältnis mancher Aussteller zu manchen Richtern?

... comment

 
121213 008°°
Bis jetzt kamen nur über fb 52 Besucher ;);), weitere 26 über andere Suchmaschinen ;););)
Nur so weiter, meine Lieben. Und vielleicht kommt auch der eine oder andere Kommentar ;)

... link  


... comment
 
Wells
Die Richterin und der V1 Hund sind sowas von Sch........e

... link  

 
121213, 8,25 h
Zugriffe über fb: 67
Zugriffe sonstige: 35

... link  


... comment