W U H E I - WHIPPET- BLOG: Heute
Donnerstag, 1. November 2012
Heute
denke ich an alle meine Lieben, die ich bisher verloren habe, die ich überleben durfte, aber auch musste.



Besonders an diese liebe alte Freundin meiner Eltern, die in ihrem Haus nahe dem meines Vaters lebte.

Sie war über einen der unzähligen auf den großen Teppichen aufliegenden kleinen Teppiche gestürzt und humpelte - stur wie sie nun mal war, tagelang mit Schmerzen durch ihr Haus. Als Papa sie vor 10 Tagen dort besuchte, fiel ihm auf, daß sie recht ausgetrocknet und hinfällig aussah, rief den Hausarzt an, der sie sofort in eine Klinik einlieferte. Die dann zwar sofort, aber letztlich zu spät erfolgte Operation bewältigte ihr schon zu sehr geschwächter Körper nicht mehr.
Da sie sehr gläubig war, wird ihr Gott sie liebevoll zu sich genommen haben.

... comment

 
für alleinstehende personen nehmen derartige stürze öfters ein trauriges ende. leider. auch für meine mutti ist ein ähnlicher sturz zum verhängnis geworden.

heute war ein trauriger tag.

gruß aus wien

... link  

 
Liebe Feuerlibelle,
die Trauer um meine Mutter (und auch die um viele andere Tote) ist weit sanfter als die um meinen Sohn Oliver und die ist nicht an diesen Tag gebunden, da gibt es viele, viele traurige Tage.

Die Freundin vom Photo hätte mit ihren Schmerzen (es war kein OS-Hals) nur gleich zum Arzt gehen müssen, dann würde sie immer noch so fröhlich wie auf dem Photo lachen, das verdrießt mich daran!.

Grüße aus einem milden, freundlichen Tirolherbst

... link  


... comment