W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2012-11-01
Donnerstag, 1. November 2012
Heute
denke ich an alle meine Lieben, die ich bisher verloren habe, die ich überleben durfte, aber auch musste.



Besonders an diese liebe alte Freundin meiner Eltern, die in ihrem Haus nahe dem meines Vaters lebte.

Sie war über einen der unzähligen auf den großen Teppichen aufliegenden kleinen Teppiche gestürzt und humpelte - stur wie sie nun mal war, tagelang mit Schmerzen durch ihr Haus. Als Papa sie vor 10 Tagen dort besuchte, fiel ihm auf, daß sie recht ausgetrocknet und hinfällig aussah, rief den Hausarzt an, der sie sofort in eine Klinik einlieferte. Die dann zwar sofort, aber letztlich zu spät erfolgte Operation bewältigte ihr schon zu sehr geschwächter Körper nicht mehr.
Da sie sehr gläubig war, wird ihr Gott sie liebevoll zu sich genommen haben.

... link (2 Kommentare)   ... comment