W U H E I - WHIPPET- BLOG: Millione Congratulazioni
Freitag, 29. Juni 2012
Millione Congratulazioni


ai Tricolori

oder, leicht abgewandelt: Germanes delendos erant ;)

... comment

 
no, war das ein herrlicher freudenerfüllter abend!
ich habe keine ahnung vom fussball, aber bei solchen veranstaltungen wie em oder wm lasse ich verleiten und... vor beginn dieser em habe ich gewettet, dass italien die hochnäsigen deutschen wegfegen und als turniersieger gefeiert wird. jetzt müssen die feschen buben nur noch die spanier besiegen. dann bin ich glücklich und um 500 e reicher... liebe grüße :-)

... link  

 
..... und ich mag Fußball gar nicht und hab auch nicht geschaut, aber um ca 12°° dann im www den Kurierartikel genossen ;)

... link  

 
ich mag die sportart auch nicht, aber die lautstärke des tv gerätes ist an diesen tagen um einige db höher als sonst...

... link  


... comment